Dienstag, 7. März 2017

Regen und Surfen

Die ganze Nacht wieder Regen und morgens auch alles zugezogen. Alles südlich von Manila versinkt grade im Regen.

Dafür hat uns Nick der Surflehrer uns aus unserer Lethargie gerissen und mehr oder weniger getwungen zum Surfen zu gehen. So nach dem Motto, wir gehen jetzt! Los! Das wird gut heute. Um 10:30h sind wir recht unmotiviert losgewackelt. Und was soll ich sagen, es war fantastisch.

Trotz Wolken und Sprühregen hat sich die Aktion gelohnt. Die Strömung war nicht so stark und die Wellen gut. Wir waren wieder an Cloud 9. Wir blieben eine Stunde. Und es war besser als beim letzten Mal. Wir dürfen jetzt die ausgesuchte Welle bepaddeln und dann aufstehen. Also ein Anstieg in der Schwierigkeit. Tatsächlich konnte ich bei 9 von 10 Wellen stehen und bis fast zum Strand surfen. War toll!

Bei einer bin ich schön senkrecht mit dem Brett nach vorne gefallen, weil ich einfach viel (!) zu langsam aufgestanden bin...

Ansonsten überlegen wir grade, ob wie die Location ändern sollen. Der Regen nervt. Allerdings soll es auch am Samstag wieder besser werden und ich frage mich, ob sich Zeit und Geld im Verhältnis zum Aufwand lohnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen