Freitag, 17. März 2017

Letzter Tag-Abschiedsessen im Warung

Der letzte Tag verlief chillig bei Sonnenschein und hauptsächlich in der Hängematte. Abends hatten wir einen Tisch für 8 Leute im Warung bestellt. Für uns 4 und 2 befreundete Pärchen, die wir hier kennen gelernt haben. Sehr shymphatische Menschen.

Wir sind zu Fuß vor dem Aufgang des Mondes hin gegangen und konnten den wundervollen, klaren Sternenhimmel bewundern. Es ist grade Vollmond, daher sieht man nachher nichts mehr von der Pracht.

Wir haben uns zum Abschluss durch die ganze Speisekarte gefuttert und es war ganz fantastisch.

Die Krönung ist mal wieder mir passiert. Ich geh auf die Toilette. Da fällt mir ein Gecko auf den Kopf. Im Anschluss prallt er von meinem Kopf ab und fällt genau ins WC. Er schwimmt also jetzt in der Kloschüssel herum. Klar, dass ein Besuch selbiger jetzt nicht mehr in Frage kommt. Rettungsversuche mittels Toilettenpapier verliefen aufgrund panischen Geckos eher negativ. Auf das Ferigen von Lichtbildern habe ich aus Pietätsgründen verzichtet.

Bei meiner Rückkehr an den Tatort nach 10 Minuten war er jedenfalls weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen