Freitag, 17. März 2017

Chiang Mai - Sripat Guesthouse

Unser bevorzugtes Guesthouse "Sripat"liegt in der Altstadt, im inneren Stadtring von Chiang Mai.

Ich liebe diese quirlige Stadt.

Der Vorteil des Hotels ist es, dass ich alles, was ich hier brauche innerhalb kürzester Gehzeit erreichen kann. Zum "The Swan" (Burmesisches Restaurant) laufen wir 5 Minuten, im näheren Umkreis sind Frisör, Markt mit allem Essen (Essenshimmel), Straßenküche, Fahrradverleih, Wäscherei genau gegenüber, Massagesalon schräg gegenüber. Apotheke und Minimarkt um die Ecke. Alle Tempel sind super zu erreichen.

Dementsprechend haben wir uns schon durch den halben Marktplatz gefuttert: Bananenchips mit Barbecue Flavour, Kokospudding, Mangoshakes, DRagonfruit und Ricecakes. Gekauft haben wir Erdnüsse mit Kaffir Lime Blättern.

Wir waren bei der Fußmassage und ich habe meinen Pony schneiden lassen. Kaputte Klamotten haben wir bei der Schneiderin abgegeben.

Ich freu mich wie ein kleines Kind, hier zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen